Garantie

  • Geld-Zurück-Garantie

    Zusätzlich zum gesetzlichen Widerrufsrecht gewähren wir dir eine kompromisslose Geld-Zurück-Garantie!
    Was bedeutet das?

    Nachdem du deine Bestellung erhalten hast, hast du 30 Tage lang Zeit deinen Controller ausgiebig zu testen. Falls du wirklich nicht zufrieden damit sein solltest, kannst du dich einfach bei uns melden und den Controller unkompliziert zurückgeben. Danach bekommst du dein Geld vollständig erstattet!

    Achtung: Mutwillig zerstörte oder beschädigte Controller können wir nicht zurücknehmen. Bitte behandel deinen Controller also in den ersten 30 Tagen mit etwas Vorsicht.

  • 12 Monate Produktgarantie

    Bei der Entwicklung und Fertigung unserer Controller gehen wir mit größter Mühe und Sorgfalt vor. Im Fall der Fälle, sind wir aber trotzdem für dich da.

    Unsere Garantie gilt 12 Monate ab Erhalt deiner Bestellung und zwar auf alle Bauteile. (Wir sind uns des fortwährenden Stickdrift-Problems bei Sony Controllern bewusst. Auch wenn das Problem hier schon beim originalen Playstation Controller, und nicht in unserem Einflussbereich liegt, geben wir auch darauf unsere Garantie.)

    PS: Auch nach Ablauf der Garantiezeit lassen wir dich natürlich nicht im Regen stehen! Eine Reparatur des Controllers ist fast immer möglich. Wir bemühen uns in jedem Fall um eine faire und transparente Lösung für beide Seiten.

Swapsticks nachbestellen

Deine Lieblings-Swapstick sind abgegriffen und sollten erneuert werden? Kein Problem, du kannst sie ganz einfach nachbestellen.

1 von 12