Ändern der Paddle-Belegung (PS5)

Controller einschalten, durch Drücken der PS-Taste auf der Vorderseite. Dann den mittleren kleinen Knopf auf der Rückseite des Paddle-Gehäuses 4 Sekunden lang gedrückt halten, bis die rote LED leuchtet. Der Controller befindet sich nun im Remapping-Modus. Dann einfach die gewünschte Taste gleichzeitig mit dem zu belegenden Paddle gedrückt halten, bis die LED kurz aufblinkt.

(Um die Belegung eines Back-Paddles zu löschen, im aktivierten Remapping-Modus einfach erneut das Paddle und die aktuell zugewiesene Taste gedrückt halten. Die LED blinkt nun wieder kurz auf, jedoch etwas langsamer. Das bedeutet, dass dieses Paddle nicht mehr belegt ist, und nichts passiert, wenn es im Spielbetrieb gedrückt wird.)

Abschließend den Knopf auf der Rückseite des Paddle-Gehäuses wieder 4 Sekunden drücken, bis die Rote LED erlischt. Der Remapping-Modus ist wieder deaktiviert. Die Paddles sind nun erfolgreich zugewiesen und der Controller einsatzbereit.